Thursday, November 24, 2016

Online-Trading-Karte Spiel-Engine

Verkaufen Sie Ihre Sport-Karten für Top-Dollar. Die Dave und Adam s Kaufmannschaft schaut, um Ihr zu kaufen: Haben Sie Karten oder collectibles, um zu verkaufen Beginnen Sie mit unseren kaufenden Kategorien unten und seien Sie auf der Weise, Ihre Sammlung in Bargeld umzuwandeln. (Ab 1970 und früher) abgestufte Karten (PSA, BGS, SGC) Komplette Sets Wertvolle moderne Einzelkarten Leere Baseball-Display-Boxen. (Ja, wir schicken Ihnen tatsächlich Bargeld, wenn Sie es wollen.) Ungeöffnete Boxen und Fälle von Sportkarten Ältere Einzelkarten Von 1955-1975 Get Started Gaming / Non-Sport Karten Ungeöffnete Spielkisten und - koffer (Spiele und Non-Sport) Magic the Gathering Einzelkarten Pokemon Karten (Holographics) Yugioh Einzelkarten (Super, Ultimate, Ultra und Secret Rares) World of Warcraft Loot-Karten Fangen Sie an Comic-Bücher Fast Unschlagbar Angebote Keine Auktion Gebühren Keine Warten auf Paid Sofort-Cash in der Tasche Als einer der größten Käufer von Sport-Karten, Comics, Autogramme und Sammlerstücke in der Welt freuen wir uns von Ihnen zu hören und bekommen Sie ein freies Anführungsstrich für Ihre Einzelteile. E-Mail: dacardworld kaufen oder telefonisch anrufen: 1-888-440-9787 x.100 Weitere Informationen zum Verkauf an Dave und Adam s Wie bekomme ich Paid Wenn wir eine Vereinbarung über den Kauf Ihrer Karten, Comics oder Sammlerstücke zu kommen, kommen wir Kann die Zahlung in einer Reihe von Möglichkeiten, einschließlich Bargeld, PayPal und überprüfen. Reisen Sie, um Käufe zu tätigen Wir haben ständig Käufer, die um Nordamerika reisen, um Käufe zu tätigen. In einigen Fällen können wir reisen, um große Sammlungen innerhalb von 24 Stunden zu sehen. Für viele andere Einkäufe, werden die Verkäufer ihre Artikel direkt an unsere Büros / Lager. Woher weiß ich, dass ich vertrauen kann Dave und Adam s Wir waren einer der größten und renommiertesten Käufer in der Branche seit über 20 Jahren. Wir haben ein A-Rating mit dem Better Business Bureau und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle Verkäufer haben eine positive Erfahrung im Umgang mit uns. Erste Schritte Verkäufer Testimonials: Ich hatte eine Sammlung von Vintage-Baseball-Karten weitergegeben an mich und unsere Familie hatte auf sie seit Jahren gehalten. Die Zeit kam, als wir uns entschlossen, uns zu trennen. Nach umfangreichen Recherchen und Gesprächen mit verschiedenen Käufern, sowie in Erwägung, verkaufen sie selbst online, entschied ich mich, es zu verkaufen Dave und Adam s. Bob war sehr freundlich und war geduldig mit mir auf dem Weg. Ich habe ältere Magic Boxen für eine lange Zeit verschoben, und meine Investition hat sich sehr gut ausgezahlt. Ich arbeitete mit Dan und wir vereinbarten einen sehr fairen Preis. Er war sehr kompetent und hilfsbereit auf dem Weg in die Gewährleistung der Transaktion glatt ging. Ich habe mit Dave und Adam s seit Jahren zu tun. Als es Zeit war, einige meiner ungeöffneten Schachteln und Koffer zu verkaufen, die ich über die Jahre gelagert hatte - ich wusste, das waren die Jungs, an die ich mich wenden sollte. Sie zahlten mir einen höheren Preis, als ich von den anderen großen Käufern angeboten wurde. Ich arbeitete mit Steve bei Dave und Adam s beim Verkauf meiner abgestuften Rookie-Kartensammlung. Ich bekam einen fairen Preis und erhielt den Scheck am Tag nachdem alles fertig gestellt war. Bob und die Jungs bei Dave und Adam s kauften meine Sammlung von älteren ungeöffneten Eishockey-Boxen. Sie waren großartig, mit zu arbeiten, und ich werde prüfen, verkaufen sie mehr Sachen auf der Straße. Kloster s Trading Card Preislisten 28. Juni 2000 I m im Ruhestand. Sie haben es hier zuerst gehört. Diese Woche Liste wird die letzte Preisliste, die ich veröffentlichen. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren. Update: 17.08.00. Robert Kerr aus England schickt mir einen Bugfix für meine Preisliste. Ich habe die Verteilung aktualisiert, um das Update zu enthalten, also, wenn Sie meine Software vor dem 17. Juli heruntergeladen haben, möchten Sie vielleicht das aktualisierte Paket erhalten. Andere Preisliste Sites Hoffentlich werden die Menschen auf den obigen Link klicken, laden Sie meine Software, und richten Sie ihre eigenen Preisliste Webseiten. Wenn sie tun, und sie lassen Sie mich wissen, ich ll Post Links zu ihren Seiten hier. Mein Ziel ist, so reibungslos wie möglich, den Übergang zu anderen Menschen mit primären Verantwortung für die Herstellung und Veröffentlichung von wöchentlichen Preislisten. Hinzugefügt 7/20/00: magictraders Weg zu gehen, Jungs Herzlichen Glückwunsch, dass Sie als Erster eine neue Preisliste aufstellen Diese Seite enthält einen mobilen Kanal für Sie AvantGo Nutzer, bei magictraders / mobile /. Robert Kerr s Preisliste. Überprüfen Sie heraus Robert s-Aufstellungsort, den er sehr fleißig gewesen ist, mit mir zu kommunizieren, um richtig zu verstehen, wie man meine Software benutzt und hat sehr hart gearbeitet, um Sachen oben in einer solchen Weise einzustellen, um die korrektesten Listen herzustellen, die er kann. Preislizenz Ähnliche Spiele Menschen, die tatsächlich meine Software herunterzuladen und mit ihr spielen, haben das Schreiben anderer Werkzeuge gefunden, um ihnen zu helfen. Einige von ihnen sind (oder werden in Kürze, so versprechen sie mir) nett genug, um ihre Werkzeuge zur Sache beizutragen, so dass ich sie an zentraler Stelle für das größere Wohl der Preisliste zur Verfügung stellen kann. Die zentrale Lage ist hier. Klicke weg und lade nach Herzenslust herunter. Die alte Seite, die Sie kennen und lieben: Unterhalb der folgenden Hirle ist alles von meiner ursprünglichen Preisliste Seite. Don t erwarten etwas unterhalb dieser Zeile zu ändern. Jemals. Dies ist meine Seite für alle Sachen, die sich auf meine Preisliste für Magic: the Gathering beziehen. Ich habe Listen für Jyhad: The Eternal Struggle und Star Trek: das Collectable Card Game auch gemacht, aber ich ziehe es nicht mehr an. Die Nachfrage nach diesen Listen war nie überwältigend, noch waren die Daten, aus denen sie zu machen. Erstens, lassen Sie mich sagen, dass die Antworten auf Ihre Fragen sind alle hier auf diesen Webseiten irgendwo. Es ist eine lange lange Zeit seit jemand fragte mich etwas, was doesn t bereits hier gepostet. Wenn Sie mich fragen, was s in den News und Ankündigungen, in der FAQ, oder in einer der anderen Seiten hier, sind die Chancen schlecht, dass Sie eine Antwort erhalten, die nicht eine relevante URL von mir, wenn Sie eine Antwort überhaupt erhalten . Ich glaube nicht, um unhöflich zu sein, aber ich bin wirklich nur mit Fragen von Leuten, die zu faul waren, um diese Web-Seiten lesen, bevor Sie mir Mail. Beachten Sie, dass ich diese Karten nicht selbst kaufen, verkaufen oder handeln kann. Die Leute schickten mir die Post und fragten, ob ich sie gerne kaufen würde, oder ob sie meine kaufen könnten, und ich werde es müde, es ihnen zu sagen. So dass es, Leute. Das ist die ganze Geschichte. Hören Sie auf zu fragen, und gehen Sie auf die Organized Comprehensive Magic Resource List, am Ende dieser Seite aufgelistet. Sie listen alle Arten von Webseiten, die gewidmet, dass aktuelle Preislisten Search Engine Diejenigen, die Lesung der News and Announcements Abschnitt haben eine Vorschau auf eine kurze Zeit, und jetzt habe ich freut mich, an die Öffentlichkeit zu verkünden: die Suchmaschine ich ve Wollte seit vielen Monaten jetzt ist endlich offen für die Wirtschaft Suche nach Herzenslust. Über meine Preislisten Aufgrund der beliebten Nachfrage, hier sind ein paar nützliche Informationen Links für Sie Leute, die nur wissen müssen, wie die Dinge funktionieren: Andere Magic Related Web Pages Ich habe auf andere M: tG-Seiten hier, aber ich don t tun Dass mehr. Es gibt Menschen da draußen mit weit mehr Geschick und Begeisterung für die Kategorisierung von Websites, als ich habe. So habe ich eine Vereinbarung mit einem solchen Aufstellungsort ausgearbeitet, der ausschließlich magische Verbindungen tut. Von nun an können Sie alle gehen die organisierte umfassende Magic Resource List statt. Wenn Sie mich bitten, Ihren Aufstellungsort zu verzeichnen, ich gewann t I ll Sie gerade auf Sie zu ihnen. Also überspringen Sie den zusätzlichen Schritt und sich selbst mit ihnen in den ersten Platz. Zurück Preislisten Nach viel, viel zu viel Verzögerung, FTP-Zugang zu vorherigen Preislisten ist wieder verfügbar. Zeigen Sie mit dem FTP-Client oder dem Webbrowser auf ftp: //zero. hhhh / pub / pricelist archives und laden Sie es herunter. OnRPG hat eine Partnerschaft mit Fairytale Distillery gefunden, um Spieler in das weltweit erste Sandbox-Überlebens-MMO-Arena - Das Tal vorzubereiten, um deine Gegner in intensiven taktischen Schlachten zu stürzen, feindliche Schiffe zu überwinden oder sie einfach zu rammen und in PvP zu steigen S Agents of Yesterday Update, wir re zusammen mit Perfect World Entertainment und OnRPG hat zusammen mit R2Games Ring im Sommer mit Dragonbone Dynasty, ein neues voll ausgestattetes MMORPG mit OnRPG gepackt hat mit Webzen zusammengearbeitet, um die Ankunft des Sommers mit einem super feiern Paket gut für jedes Spiel unter OnRPG Forum


No comments:

Post a Comment